GÄSTEBUCH

Kommentare: 28
  • #28

    Robert Huke (Dienstag, 12 Dezember 2023 23:38)

    Eure Fotografien haben die Kraft, Emotionen zu wecken. Von der Anmut majestätischer Greifvögel bis zur verspielten Lebendigkeit kleiner Singvögel - eure Bilder berühren das Herz und wecken eine tiefe Verbindung zur Natur.

  • #27

    Foto-Weesen (Sonntag, 14 November 2021 09:29)

    Sehr gute und informative Webseite. Liebe Grüsse foto-weesen.ch, Monika & Roland Romer

  • #26

    Antje (Montag, 02 Oktober 2017 20:52)

    Ein liebes Hallo, eine tolle Homepage habt ihr mit tollen Naturbildern, komme gerne wieder !

  • #25

    Maria Koch (Dienstag, 12 September 2017 20:33)

    Hallo, auf Eure hübsche Homepage bin ich über ein anderes Gästebuch aufmerksam geworden. Eine nette Sammlung von Vogelbildern habe ich in den Galerien vorgefunden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und spannende Motive aus der Natur.

  • #24

    Heidrun Barth (Mittwoch, 03 Mai 2017 05:28)

    Hallo Zusammen

    ich bin über Dani auf Euch aufmerksam geworden und bin sehr beeindruckt von Eurer klar aufgemachten HP - so wie Euren Foto mit allen Info-tolle Arbeit.
    Ich stehe am Anfang dieses Virus und teile die volle Leidenschaft der Fotografie.
    Viele Lichtgrüsse
    Heidrun

  • #23

    Denise Nussbaum (Samstag, 15 April 2017 16:20)

    Gratuliere zur Bartmeise. Herrliche Farben... Da hat sich die lange Fahrt ja gelohnt.
    LG Denise

  • #22

    Denise Nussbaum (Freitag, 03 März 2017 20:14)

    Hoi zäme
    Ich gratuliere Euch zum super Ohrentaucher. Wunderschöne Aufnahmen.
    LG Denise

  • #21

    Geli´s Fotowelt (Mittwoch, 22 Februar 2017 20:09)

    Hallo Daniela, hallo Sergio,

    bei Euch beiden gibt es viel zu bestaunen, eine umfangreiche HP mit
    klasse Aufnahmen, die Fotos der Wasseramsel sind etwas besonderes.
    Wir wünschen weiterhin immer gutes Licht.

    VG aus NRW

    Angelika und Reimund

  • #20

    Markus (Dienstag, 07 Februar 2017 22:55)

    Hoi zäme, eben habe ich die Wasseramselbilder entdeckt; gratuliere, das sind absolute Topbilder, vor allem die 3er Serie!

    Vielen Dank noch für Dein Feedback, Sergio!

    Weiterhin gut Licht
    Markus

  • #19

    Trachsler Willi (Sonntag, 05 Februar 2017 15:01)

    Fantastische Aufnahmen. Gemeinsam verbrachten wir Stunden zum Betrachten der spektakulären Bilder. Kaum zu glauben, diese Vielfalt der Vogelwelt. Durch Eure tollen Aufnahmen kommen sie zu uns in die Wohnung.
    Macht weiter so. Wir freuen uns auf die weiteren Aufnahmen.
    Gruss Willi und Alice

  • #18

    Markus (Freitag, 03 Februar 2017 21:03)

    Hoi Sergio

    Die weite Fahrt hat sich gelohnt; es hat einige tolle Bilder vom Bartgeier gegeben!

    LG
    Markus

  • #17

    Opi und Grosi (Mittwoch, 01 Februar 2017 08:23)

    Einmalig getroffen , die Wasseramsel vom 29.01.2017. ( Bambi würdig )
    Danke, wir sind stolz auf euch beide weiter so.

  • #16

    Rohr René (Montag, 30 Januar 2017 10:46)

    Fantastische Bilder von der Wasseramsel!!!!
    Lg. René

  • #15

    Marianne Fürer (Freitag, 21 Oktober 2016 19:58)

    Hallo Daniela
    Kompliment zu Eurer tollen Webside. Alle Vögel sind toll, die Bienenfresser und Eisvögel genial!
    LG Marianne

  • #14

    Markus (Dienstag, 04 Oktober 2016 18:49)

    Hoi Sergio

    Sind das schon die neuen Bilder vom Eisvogel? Cool :-)!

    Gruess Markus

  • #13

    Markus (Sonntag, 24 Juli 2016 21:05)

    Hoi Daniela und Sergio

    Ihr habt viele tolle Bilder auf Eurer Page! Gerne besuche ich sie wieder :-)

    Weiterhin gut Licht
    Markus

  • #12

    Simon Wildermuth (Montag, 18 Juli 2016 22:03)

    Die neuen Bilder vom Bienenfresser sind der Hammer! Gratulation und Gruss

  • #11

    Martin Schenker (Montag, 27 Juni 2016 11:53)

    Wow, tolle Bildserie vom Rallenreiher! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüsse Martin

  • #10

    Trachsler Alice (Montag, 11 April 2016 16:51)

    Wunderbare Bilder, nahm mir genügend Zeit, die letzten zwei Monate
    zu bewundern.
    Da braucht es sicher viel Geduld und ein gutes Auge.
    Gruss Alice

  • #9

    Fritz (Samstag, 09 April 2016 21:03)

    Hallo Sergio, mega schön deine Webpage, und das Blaukehlchen von heute ist auch schon online. Super hast du es getroffen. Wir sehen uns sicher bald wieder. Grüessli au a d'Frau. No mal villä Dank dass du mir grüeft häsch.
    Fritz

  • #8

    Denise Nussbaum (Freitag, 18 März 2016 22:03)

    Hoi Daniela und Sergio
    Eine sehr schöne und sehr gut strukturierte Seite habt ihr und auch viele tolle Bilder, die mir sehr gut gefallen. Da freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Foto's :-).
    Vielen Dank für die Verlinkung und auch die Tipps, die ich als bisherige "Homepage-Banausin" sehr zu schätzen weiss.
    Liebe Grüsse
    Denise

  • #7

    Jürg Schulthess (Samstag, 05 März 2016 07:33)

    Bin einfach fasziniert von Euren Bildern! Ihr schafft es immer wieder, unglaubliche Momente aus der Natur festzuhalten! Herzliche Gratulation zur gelungenen Homepage!
    LG
    Jürg

  • #6

    Rohr René (Mittwoch, 02 März 2016 08:16)

    Sehr schöne Aufnahmen!
    Wunderbare Website, gut Gestaltet und Übersichtlich.
    Lg. René

  • #5

    Trachsler Alice (Samstag, 27 Februar 2016 13:01)

    Endlich konnte ich in Ruhe die Bilder besichtigen, wunderbare Aufnahmen. Einmalig schön, ist doch die Vogelwelt. Diese zu betrachten eine Augenweide. Weiter so, ich freue mich auf die News.
    Ein gutes Wochenende Alice

  • #4

    André Fischer (Dienstag, 23 Februar 2016 18:43)

    Geniale Homepage, die nehme ich doch als Vorbild und Ansporn! !
    Die nächsten Bilder folgen bestimmt so wie ich Euch kenne... ich freue mich darauf...

    LG André

  • #3

    Priska (Sonntag, 07 Februar 2016 21:35)

    Sehr schöne fotos! Gratuliere!

  • #2

    Bernard (Dienstag, 26 Januar 2016 19:55)

    Hallo Ihr Beiden, Danke für den Eintrag in meinen Gästebuch :-)
    Ich sehe, Eure Seiten hat ein schnelles Bildzuwachs. Was ich schon sehen konnte, gefällt mir :-), ich freue mich schon auf die nächsten Bildern.

    LG Bernard

  • #1

    OPI u. Grosi (Sonntag, 24 Januar 2016 09:40)

    Doch , doch, gefällt sehr gut, weiterhin viel Spass mit eurem wunderbaren Hobby !!!